Feuer frei – Grillfest 5.8.2023

Auch wenn wir dieses Jahr das RenchtalCross Hike&Fly Event aufgrund der schwierigen Wettervorhersagen leider absagen mussten, ließen wir uns das gemütliche Beisammensein bei Leckereien vom Grill mit einem großartigen Buffet aus selbstgemachten Salaten, Broten, Dips und Kuchen nicht nehmen. 

Gegen 17Uhr war das Grillfest auf dem Nockenbauernhof angerichtet und nach und nach trudelten die Mitglieder ein, das Bier stand kalt und der Grill wurde angeworfen.

Nachdem der erste Hunger gestillt war, überreichte der Vorstand einen Geschenkkorb an unsere lieben Gastgeber Helmut & Barbara und wir ließen nach einem kurzen kräftigen Schauer den Abend an der gemütlichen Feuerschale zu Gitarrenklängen bis in die späten Abendstunden ausklingen.

Wir danken allen Helfern für die Unterstützung bei Auf- und Abbau, allen Salatmischern und Brot- und Kuchenbäckern sowie allen, die eine Kleinigkeit „ins Körbchen“ geworfen haben, und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!